Publikumsanzeigen für den Suhrkamp Verlag und den
Insel Verlag
Für den S.Fischer Verlag
gestalten wir seit vielen
Jahren Publikums- und Fachkampagnen sowie Einzelanzeigen
Eine Anzeigenkooperation
mit der Zeitschrift »Literaturen«.
Die handschriftlichen Anmerkungen sollen
persönliche Buchempfehlungen nachempfinden
Eine Anzeigenkooperation
mit der Zeitschrift »Literaturen«.
Die handschriftlichen Anmerkungen sollen
persönliche Buchempfehlungen nachempfinden
Beispielhafte Publikumsanzeigen für den S.Fischer Verlag
Für den Bestseller von
Naomi Klein entwickelten
wir aktionistische Publikumsanzeigen, hier eine Kooperationsanzeige mit
dem »Freitag«
Eine weitere Anzeige zu
Naomi Klein
Zum ersten im S.Fischer Verlag erschienenen Roman von
Carlos Ruis Zafón wollte der Verlag Größe zeigen. Das tat er unter anderem mit einer
6-seitigen Anzeige im Börsenblatt
Zwei Fachanzeigen zur Einführung eines im deutschsprachigen Raum unbekannten Krimiautors und seines 87jährigen Helden
Anläßlich der Einführung eines neuen Verlagserscheinungsbildes gestalteten wir für die Aufbau Verlagsgruppe Teaseranzeigen.
Aufgelöst wurden diese Teaser durch Folgeanzeigen mit ausgewählten Büchern des entsprechenden Verlages
Eine »einfache«
Publikumsanzeige für ein Buch
über »einfaches Denken«
Für die erfolgreiche Buchreihe »Fischer Wissenschaft« – wissenschaftliche Themen für ein breiteres Publikum –
entwarfen wir eine spezielle Zielgruppenkampagne
Weitere präsentierte
Headlines für die »Fischer Wissenschaft«-Kampagne