Ein kleiner Bleistift kann Großes bewirken. Hier zum Beispiel wird das neue Erscheinungsbild des Aufbau-Verlages eingeführt
Weitere Werbemittel
zum Launch des neuen
Aufbau-Verlagsauftrittes
Werbemittel für eine Reihe von »Best-of«-Ausgaben
des S.Fischer Verlages
Im Rahmen einer Weihnachtsaussendung entwarfen wir »literarische« Visitenkarten
für die Mitarbeiter des S.Fischer-Verlages. Der Verlag hat sie später noch einmal auf der Buchmesse verwendet
Das ersten Buch von
Carlos Ruis Zafón im S.Fischer Verlag wurde von einer aufwändigen Kampagne
begleitet
Für einen Familienroman
von Vikram Seth gestalteten wir
zahlreiche Werbemittel
Um einen im deutschsprachigen Markt bisher unbekannten Autor und dessen neuen Krimihelden einzuführen, entwarfen wir einen prägnanten Buchumschlag mit der dazugehörigen Kampagne und zahlreichen Werbemitteln
Naomi Kleins Bestseller
mit dem provokativen Titel
»Die Entscheidung«
wurde durch eine
aktionistische
Kampagne unterstützt. »Ändern wir
doch einfach die
Welt: Jetzt!«
Für Für Hanif Kureishis ersten Roman bei S.Fischer gestalteten wir die Einführungskampagne