
Ein kleiner Bleistift kann Großes bewirken. Hier zum Beispiel wird das neue Erscheinungsbild des Aufbau-Verlages eingeführt

Weitere Werbemittel
zum Launch des neuen
Aufbau-Verlagsauftrittes

Werbemittel für eine Reihe von »Best-of«-Ausgaben
des S.Fischer Verlages

Im Rahmen einer Weihnachtsaussendung entwarfen wir »literarische« Visitenkarten
für die Mitarbeiter des S.Fischer-Verlages. Der Verlag hat sie später noch einmal auf der Buchmesse verwendet

Das ersten Buch von
Carlos Ruis Zafón im S.Fischer Verlag wurde von einer aufwändigen Kampagne
begleitet

Für einen Familienroman
von Vikram Seth gestalteten wir
zahlreiche Werbemittel

Um einen im deutschsprachigen Markt bisher unbekannten Autor und dessen neuen Krimihelden einzuführen, entwarfen wir einen prägnanten Buchumschlag mit der dazugehörigen Kampagne und zahlreichen Werbemitteln

Naomi Kleins Bestseller
mit dem provokativen Titel
»Die Entscheidung«
wurde durch eine
aktionistische
Kampagne unterstützt. »Ändern wir
doch einfach die
Welt: Jetzt!«

Für Für Hanif Kureishis ersten Roman bei S.Fischer gestalteten wir die Einführungskampagne