hißmann, heilmann, hamburg
Agentur für kulturelle Kommunikation
hißmann, heilmann, hamburg
Agentur für kulturelle Kommunikation

Team / Referenzen

Unter diesem – typographisch bitte nicht all zu eng zu sehenden – Motto gestalten wir mit unserem Team seit vielen Jahren Bücher, Cd´s und DVDs, Plakate, Erscheinungsbilder und werbliche Kommunikation für Buchverlage und andere Kunden aus dem kulturellen Bereich.

Seit 2003 betreuen wir namhafte Verlage komplett oder in projektbezogener Zusammenarbeit. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unser Gespür für richtige Positionierung und eine treffende Zielgruppenansprache.

Wir glauben fest daran, daß sich Qualität in Gestaltung und Ansprache durchsetzt. Nie möchten wir dabei den Endverbraucher unterschätzen. Je ideenreicher und intelligenter ein Auftritt ist, desto eher vermag er sich zu unterscheiden. Je konsequenter er ist, desto mehr kann er Orientierung geben. Im optimalen Fall macht das dem Endkunden Spaß und »bindet« ihn auf sympathische Art.

Ob als großer Konzernverlag oder als kleines inhabergeführtes Verlagshaus: es braucht viel Mut und Engagement um seine Kunden zu begeistern. Dabei helfen wir Ihnen gerne.

 

 REFERENZEN

 Buchverlage
Aufbau
Arche
Arena
Campus
Carlsen / Chicken House
Deutsche Verlags-Anstalt / DVA
Fischer Taschenbuchverlag
Haymon
Hoffmann und Campe
Insel
Kampa
Kiepenheuer
Löwenzahn
Lübbe
Rütten & Loening
Scherz
S. Fischer
Suhrkamp
Thienemann

Hörbuch / Musik
Deutsche Grammophon
Der Audio Verlag / DAV
Roof Music

Kultur
Harbourfront Literaturfestival
NFP Marketing und Distribution
Scharlatan Theater
DIE ZEIT / Zeit Editionen